Newsletter Nr. 19 - 20. Juni 2023

Gewusel auf der Tennisanlage in Ilsfeld – Die Kids der U9 - Mannschaft legen los ….

Nach der Saisonvorbereitung und nochmal kräftigem Training von Betty und Gino startete die Turniersaison für die U9 Mannschaft im Mai mit zwei Heimspielen.

Alle etwas aufgeregt auf das erste Turnier trafen wir am Muttertag auf Beilstein. Während die Mütter Ihren Muttertags Sekt auf der Terrasse genossen, kämpften Amelie Mayer, Mian Jung, Luca Schuster, Tom Volk, Jonas Wittwer und Lorenz Hettich im Einzel, Doppel und in den Staffeln.

Für einen Sieg hat es nicht gereicht, aber Spaß und am Ende eine Abkühlung durch die Bewässerungsanlage hat allen gut gefallen.

Eine Woche später in Ilsfeld gegen Ottmarsheim gab es kleine Fehler in den Staffeln, die uns den Sieg kosteten; aber lange Spiele und Tie-Breaks mit einem knappen Ende geben Hoffnung auf die noch ausstehenden Auswärtsspiele. 

Gegen Ottmarsheim spielten Rosalie Kunz, Amena Stuck, Luca Schuster, Jonas Wittwer und Lorenz Hettich.

Unsere Gegner haben sich sehr wohl gefühlt und für die tolle Verpflegung und den netten Nachmittag auf unserer schönen Anlage bedankt.