Newsletter Nr. 33- 15. Oktober 2023

Liebe Tennisfreunde,

am vergangenen Samstag fand unsere Herbstwanderung statt. Trotz durchwachsenem Wetter haben sich doch etliche TCI`ler für die schöne Wanderstrecke, die uns 10 km rund um Ilsfeld geführt hat, beim TCI getroffen. Jochen führte die Gruppe souverän durch Wald und Flur. Zur Halbzeit gab es traditionell eine Kaffeepause mit Hefezopf, Flachswickeln von Gisela Weimar und einem Gläschen Sekt. Im Tennisheim erwartete uns Mona mit einem leckeren Schinkenbraten. Den Abend verkürzte uns Otto Ehrenfeld mit einer Auswahl von Filmen über das bunte Treiben im TCI aus den letzten 20 Jahren. Es war ein sehr kurzweiliger und unterhaltsamer Abend. Ein herzliches Dankeschön an Otto für die großartige Arbeit.

Am Samstag, 21.10. findet ein Arbeitseinsatz statt. Wir räumen die Plätze ab, entfernen die Spielnetze und machen die Anlage winterfest. Wir freuen uns auf viele Helfer.

Benni erwartet Euch um 10:00 Uhr beim TCI