Newsletter Nr. 5- 14. März 2024

Liebe Tennisfreunde,

mehr als 50 Mitglieder konnten gestern Abend einer harmonischen Generalversammlung beiwohnen. Es konnten für den TCI wichtige und vernünftige Zukunftsentscheidungen getroffen werden. Nach ausführlicher Beratung wurden die neuen Mitgliedsbeiträge, welche ab dem Beitragsjahr 2025 gelten werden, nahezu einstimmig beschlossen. Wir werden diese in einem der nächsten Newsletter veröffentlichen und dann auch auf unserer Homepage zum Download bereitstellen.

Arbeitseinsatz: Am kommenden Samstag, 16.03.2024 findet ab 9:00h ein erster Arbeitseinsatz auf unserer Anlage statt. Wir müssen die Plätze vom herbstlichen und winterlichen Laub befreien, damit unser Platzbauer zeitnah mit der Instandsetzung der Plätze für den Sommerbetrieb loslegen kann. Wir freuen uns auf zahlreiche Helfer.

Bitte beachten am kommenden Montag, 18.03.2024 fällt „Fit durch den Winter“ mit Lori aus !